Kurze Information in eigener Sache: Mein Fahrrad wohnt wieder im Saarland, ich zumindest am Wochenende auch. Daher möchte ich an die schöne Tradition anknüpfen mit dem Rad zu CTF zu fahren. Vielleicht hat ja der ein oder andere alte Weggefährte Lust ein paar Meter mitzufahren.

Termine

Mein Fahrplan deckt sich daher wenig zufällig mit der Auflistung aller CTF im Saarland von August bis September und beginnt mit der Veranstaltung, von deren 2009er Ausgabe das Beitragsbild stammt:

Wo und wann?

Start ist jeweils ab Dudweiler, falls jemand unterwegs aufgesammelt werden will müssen wir das individuell vereinbaren. Nagelt mich nicht auf genaue Uhrzeiten fest, aber grundsätzlich habe ich vor etwa in der Mitte des Startfensters loszufahren. Wegen der Anreise mit dem Rad ist mir der Beginn zu früh und ganz am Ende starten ist auch doof, weil dann die Verpflegungsstationen manchmal nur noch Stationen sind wenn man sie passiert.

Wie?

Geplant ist natürlich die jeweils längste Runde, sonst lohnt sich die Anfahrt ja nicht. Das Tempo wird in Anbetracht meiner Form nicht atemberaubend sein. Bergrunter geht es aber immer noch ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Please leave these two fields as-is: