Update: Ich werde den Laufradsatz am nächsten Freitag, 29.10.2010, so gegen 19 Uhr bei mir zuhause (im Wohnzimmer, nicht im Keller 😉 ) einspeichen. Wer kommen möchte, möge mir bitte nochmal eine Email schicken. Verköstigung würde sich auf Pizza bestellen oder im Anschluss was essen gehen beschränken, je nach Wunsch.

Ich wurde schon oft gefragt, ob ich nicht mal einen Workshop über das Einspeichen von Laufrädern machen könnte. Das ist bisher eigentlich nur daran gescheitert, dass ich kein Laufrad zu bauen hatte und irgendein vorhandenes auszuspeichen war mir immer zu viel Arbeit. Jetzt ist es aber mal wieder soweit, dass ich einen Satz aufbauen will.

Ich würde das ja gerne in gemütlicher Form außerhalb meines Kellers abhalten, aber leider ist bei uns noch die nächsten drei Wochen Baustelle angesagt. Daher müsste sich irgendein Interessent opfern und sein trautes Heim zur Verfügung stellen. Ich würde 116 Einzelteile mitbringen sowie alles, was man braucht um daraus zwei Laufräder zu machen.

Bei Interesse solltet Ihr auch schnell melden, mehr als 5-6 Leute sind vielleicht etwas zuviel des Guten. Die Kommentarfunktion geht wieder, also benutzt sie 😉

3 Kommentare zu “Laufradbau-Workshop

  1. Hallo crazyeddie,
    sind die Laufräder schon gebaut? Ich wäre seh gerne dabei, komme aus Kaiserslautern und bin die nächsten 2 Wochen terminlich flexibel. Ich möchte mir Laufräder für eine lange Radreise bauen und brauche einen Praxis-Einstieg in die Materie, bevor ich wild drauf los experimentiere. Gib mir doch bitte Rückmeldung, ob noch Platz ist. Meine Handynummer ist *****, email-Adresse steht ja oben. Danke,
    Gruß

    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Please leave these two fields as-is: