Am Sonntag, dem 18.09.2022 lade ich zu einer geführten Geburtstagstour ein unter dem Motto 40 Jahre crazyeddie. Los geht es um 10 Uhr am Parkplatz im Wald hinter dem Freibad in Dudweiler.

Da steh ich dann und ihr könnt so 40-50km über meine Hometrails mit mir fahren, mehr gibt es nicht😁 Keine Parkplatzeinweiser, keine Anmeldung, keine Ausschilderung, keinen GPX-Track, keine Verpflegungsstationen, keine Duschen, keine Teilnehmerurkunden und vor allem keine Geschenke für mich und niemand singt!

Auch wenn ich den Termin schon vor einem Monat in meiner Veranstaltungsübersicht eingetragen habe, kommt das jetzt für manche vielleicht zu kurzfristig. Möglicherweise habe ich aber auch nächstes Jahr wieder Geburtstag und vielleicht gibt es dann eine Neuauflage. Eventuell wird das dann sogar weniger freestyle als dieses Jahr, wer weiß.

Wann, wo, was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Bitte lass diese beiden Felder wie sie sind: