Auf der Suche nach auszumerzenden Farbtupfern am Bike blieb auch mein geliebter Polar CS600 nicht verschont. Die rote Starttaste sollte weichen, aber leider war man bei Polar nicht willens, mir eine graue zu verkaufen. Danach habe ich einen Tag lang geschmollt, nach Alternativen gesucht und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass leider kein anderer Hersteller genau das anbietet, was ich mir vorstelle. Der langen Rede kurzer Sinn, am Ende habe ich mir dann doch einen CS600X in schwarz-weiß-grau gekauft. Frisch aus der Verpackung wurde das gute Stück erstmal völlständig zerlegt, um die teilweise roten Schriftzüge unter der „Frontscheibe“ zu entfernen. Inklusive Displayschutzfolie und allem Zubehör wiegt das finnische Multitalent nur 61g – leichter geht es bei diesem Funktionsumfang nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Please leave these two fields as-is: