Fahrtechniktraining

Aktuelle Informationen

Ich biete aktuell und in absehbarer Zeit kein Fahrtechniktraining mehr an. An einer Monetarisierung hatte und habe ich kein Interesse und in der damaligen kostenlosen Form möchte ich das aus vielfältigen Gründen nicht mehr tun:

  • mittlerweile gibt es zahlreiche kommerzielle Anbieter im Saarland, ich liste unten ein paar
  • es war und ist versicherungstechnisch eigentlich nicht zu verantworten
  • viele fahren heute Enduro und/oder E-Bike und da habe ich keine Erfahrung mit
  • der Organisationsaufwand (Terminfindung, Absagen, Corona-Regeln etc.) ist ziemlich hoch

MTB-Fahrtechniktraining im Saarland

Wenn ihr noch andere Anbieter im Saarland kennt, teilt mir die gerne mit. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, die Sortierung ist willkürlich und ich stehe nicht in Verbindung zu den Anbietern.

11 Kommentare zu “Fahrtechniktraining

  1. Hi Eddie, werden von dir dieses Jahr eventuell wieder solche tollen Fahrtechnik- und/oder Werkstattkurse angeboten? Falls was in die Richtung geplant ist, stehen schon irgendwelche Daten fest?
    Gruß Steven

  2. Hi Eddi,
    bekäme locker 8 biker zusammen für ein training in level 2
    wann sind da noch termine frei
    Gruß Jus.

  3. Hallo Lukas.

    Wenn noch Platz ist wäre ich gerne bei Deinem Samstagstraining dabei, Level 1, 10 Uhr. Ich bin 46, männlich, Anfänger, Gruppe egal. Spezielle Probleme? Anfänger eben 🙂

    Würde mich freuen wenn ich dabei sein kann – und Euch nicht den Altersschnitt zerstöre.

    Grüsse aus Völklingen
    Jürgen

  4. Hi Lukas,

    hab schon mal bei Deinem Technik-Training teilgenommen und bin gerne „Wiederholungstäter“. Das war vor 2 Jahren. Bin in der Zwischenzeit deutlich mehr Rennrad gefahren und finde, es ist an der Zeit, meine MTB-Technik wieder etwas aufzufrischen. Eigentlich könnte ich auch Level 2 fahren, aber ich meld mich trotzdem mal für Level 1 am 4.6.11 an. Könnte auch am 21.5., aber der Termin fällt wo eher flach, oder?
    Liebe Grüße aus Quierschied,
    Anja

  5. Hallo,

    hab seit längerer Pause mal wieder angefangen zu Biken und würde gerne mi 2 Kumpels an einem der Fahrtechniktrainings teilnehmen.Hab gesehen, dass die Termine in 05 und 06 schon zurückliegen und würde gerne wissen, ob für dieses Jahr noch etwas geplant ist.
    Grüße aus SB, Patrick

  6. Hallo,
    wäre auch an einem Fahrtechniktraining interessiert ! Gib es da noch eines ?
    Grüße aus Kirkel Holger

  7. Hallo,

    ich bin mir nicht sicher wie aktuell die Info hier ist. Gibt es demnächst mal wieder so ein Fahrtechnik Kurs?

    beste Grüße aus Zweibrücken
    Rainer

  8. Hallo Crazy Eddie,

    findet dieses Jahr ein Fahrtechnik Training Level 1 statt?
    Wir wären ca 3-4 Personen die Interesse daran hätten.

    LG
    Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Please leave these two fields as-is: