Rechtzeitig zum Start meiner Saison möchte ich einen Überblick geben über die Termine im Saarland und der näheren Umgebung, an denen ich teilnehmen will bzw. die ich empfehlen kann.

Das Beitragsbild stammt übrigens von der CTF in Geislautern 2016, wo es gegen eine kleine Spende für die Jugendabteilung einen Fotoservice gab und wurde von mir vor 5 Jahren schon mal verwendet. Das war meine letzte Terminübersicht und schon in dem Jahr war ich entgegen der Planung auf keiner Veranstaltung mehr, die von meinem damaligen Arbeitgeber mitveranstaltete Nikolaustour in Riegelsberg zähle ich mal nicht so richtig mit.

Termine

Was gibt es noch?

Wo und wann?

Anreise mit dem Rad ist momentan nicht drin, vielleicht nächstes Jahr wieder – dann freue ich mich auf Begleiter. Solange ich mit dem Auto anreise, werde ich niemanden mitnehmen – sorry! Ich will da vollkommen flexibel bleiben und vielleicht auch mal hinterher noch ein Schwätzchen halten, ohne dass jemand genervt auf die Uhr schaut.

Wie?

Geplant ist natürlich die jeweils längste Runde, sonst lohnt sich die Anfahrt ja nicht. Das Tempo wird in Anbetracht meiner Form nicht atemberaubend sein. Berg runter geht es aber immer noch ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Please leave these two fields as-is: