Vor dem Start der Saison habe ich mir einen Überblick verschafft über die Termine im Saarland und der näheren Umgebung und möchte das wie gewohnt teilen. Dieses Jahr habe ich auch Veranstaltungen mit Zeitnahme berücksichtigt…

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Es ist noch früh im Jahr, es kann sich natürlich noch was ändern. CTF, die noch nicht im Breitensportkalender eingetragen sind, und Rennen, bei denen die Vereinsseite tot aussieht oder noch keinerlei Informationen zur Veranstaltung enthält, habe ich noch nicht verlinkt.

Im Gegensatz zum letzten Jahr stellt die Liste nicht meine persönliche Planung dar. Es gibt wieder einige Überschneidungen und so genau weiß ich noch nicht, wo die Reise hingeht. Im November war ich noch optimistisch, gut durch den Winter zu kommen, nach sechs Wochen ohne auf dem Rad zu sitzen mit zwischenzeitlicher Corona-Infektion sieht das schon wieder anders aus.

Ich werde die Liste aber ständig aktualisieren und vielleicht auch rechtzeitig bekannt geben, wo man mich antreffen wird.

Termine CTF und Touren

Termine Marathons

Termine XC-Rennen

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Please leave these two fields as-is: