Aus dem leider abgesagten ersten Termin am 22.05. wurden gleich zwei Ersatztermine nur für Frauen. Auch wenn es jetzt vielleicht etwas kurzfristig ist, es sind noch Plätze frei!

Termine und freie Plätze

  • 19.06.2010, nur für Frauen: 4 3 2 3 4 6 freie Plätze – gute Besserung an alle!
  • 26.06.2010, nur für Frauen: 3 freie Plätze

Weitere Informationen

Alle weiteren wichtigen Hinweise zu Anmeldung, Zeit und Ort findet Ihr auf der Seite Fahrtechniktraining. Damit erspare ich mir das Kopieren des Standardtextes in jeden neuen Artikel mit Kursterminen und man findet die Informationen zu meinem Fahrtechniktraining auch dann direkt, wenn gerade keine aktuellen Termine anstehen. Inbesondere die Beschreibung des Programms ist nun wesentlich detaillierter und entspricht dem tatsächlichen zeitlichen Ablauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Bitte lass diese beiden Felder wie sie sind: