Werkstattkurs

Aktuelle Informationen

In absehbarer Zeit biete ich keine Werkstattkurse mehr an. Damit Besucher nicht mit einer nichtssagenden Fehlermeldung abgespeist werden, bleibt diese Seite vorerst weiterhin online.

Wenn die Rennsaison zu Ende ist, die Tage wieder kürzer werden und es mir viel zu kalt ist, um beim Fahrtechniktraining herumzustehen, lade ich Euch ein, in meiner Werkstatt zu lernen, wie man die typischen Reparaturen und Wartungsarbeiten am Bike durchführt.

Bis es wieder soweit ist, werde ich noch ein Programm hier einfügen, das allerdings wirklich nur ein grober Leitfaden sein wird. Je nach Wunsch oder akuten Problemen am Bike lässt sich flexibel einrichten, was genau wir machen.

Wie alle meine Angebote sind natürlich auch die Werkstattkurse kostenlos.

Ein Kommentar zu “Werkstattkurs

  1. Hallo crazyeddie,

    ich möchte meine R.Shox Reba Team Air-U-Turn Bj. 2006 einen neuen Lack verpassen, bei der Gelegenheit natürlich gleich auch einen kompletten Service d.h O-Ringe und Öl und was noch anfällt erneuern!
    Da ich aber noch keine Gabel zerlegt habe, wäre eine Anleitung vom Profi nicht schlecht! Könntest Du mir da weiter helfen ??
    Gruß Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Please leave these two fields as-is: