Um den allsamstäglichen Entscheidungsterror („Wo zum Teufel fahr ich mit?“) noch zu verschlimmern, habt Ihr ab sofort eine Wahlmöglichkeit mehr:

Wann & wo?
Samstag
14:00 Uhr
Parkplatz Ecke Waldhausweg/Meerwiesertalweg

Wer & was?
Die Stammbesetzung (Alter 16-31) schreit nach Höhenmetern und Trails und fährt Bikes zwischen Rennfeile und Tourenschaukel. Wer mit tourentauglichem Bike und Helm ausgestattet ist und Mountainbiken nicht als Rennradfahren im Wald interpretiert, sollte einfach mal vorbeischauen.

Wohin & wie lang?
Es sind sowohl längere Touren in weiter entfernte Gebiete möglich (3h + x) als auch das Abgrasen jeglicher Trails in der Umgebung, wobei man frühzeitig aussteigen kann. Das richtet sich ganz einfach nach den Anwesenden.

Warum da & wieso überhaupt?
Ein kostenfreier Parkplatz, ein Studentinnen-Wohnheim nebenan, ein Biergarten um die Ecke und gute Erreichbarkeit aus der Innenstadt und Dudweiler sollten als Argumente reichen. Und, jo, wieso nit? Gefahren wird ja eh, treffen muss man sich auch irgendwo und damit sich auch mal jemand anschließen kann ohne dass man jede Woche extra was verkündet, bieten sich ein eigener Treff und Thread einfach an.

Schauen wir einfach mal was sich da so entwickelt

Dieser Text stammt aus meinem Beitrag im Thread zum Thema im Regionalforum bei MTB-News.de. Weil ich so unglaublich viele Artikel schreibe und dieser hier schon in wenigen Monaten Wochen Tagen von der Startseite verschwunden sein wird, gibt es alle wichtigen Informationen auch auf dieser Seite, die über das Hauptmenü erreichbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Please leave these two fields as-is: