Nach der Absage der Lebacher CTF biete ich spontan Ersatz an in Form meiner geführten Tour um Dudweiler, die ich eigentlich erst für nächste und übernächste Woche geplant hatte und bisher hier noch nicht offizell angekündigt hatte.

Start

  • Position: 49°16’15,0’’ N 7°03’27,0’’ O
  • Adresse: Rentrischer Straße 66125 Saarbrücken-Dudweiler
  • Beschreibung: Parkplatz rechts hinter der Brücke am Ortsausgang Dudweiler
  • 10:00 Uhr Abfahrt

Strecke

Teils anspruchsvolle, traillastige 46km mit echten 1400hm in drei Wäldern rund um Dudweiler. Nach 13km geht es erneut am Startpunkt vorbei, ansonsten ist der Startpunkt über die Straße immer innerhalb von ca. 20 Minuten zu erreichen.

Tempo

Angepeilt wird ein Schnitt von höchstens 12km/h.

Sonstiges

Es handelt sich um eine private Tour, daher ist jeder für seinen Versicherungsschutz und seine Verpflegung selbst verantwortlich. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wer da ist fährt mit. Die Teilnahme ist kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Please leave these two fields as-is: